Schweizerischer Tonkünstlerverein
Association Suisse des Musiciens
Associazione Svizzera dei Musicisti

Navigation

Tonkünstlerfest

«Ensemble»: So lautet das Schlüsselwort des Festival Archipel 2017, in dessen Rahmen das Tonkünstlerfest des STV stattfindet – zum siebten Mal in
Genf seit 1901. Das erste Aprilwochenende steht ganz im Zeichen geteilter Leidenschaft für die Musik unserer Zeit. Doch es geht noch um viel mehr: In einer Gesellschaft, die stark von Individualismus geprägt ist, versteht sich das Tonkünstlerfest als eine ebenso traditionsbewusste wie lebendige Antwort auf das Grundbedürfnis nach Austausch und Debatte. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie willkommen zu heissen!

Mitglieder haben zu sämtlichen Konzerten freien Eintritt. Karten sind bis spätestens 23. März beim STV-Sekretariat zu reservieren und direkt an den jeweiligen Konzertorten zu beziehen.

X